Die 7 elementaren Schritte zum Aufbau eines Infoprodukt-Business - Online Geld verdienen mit digitalen Infoprodukten

Die 7 Schritte, um monatlich 3.109,05 €  passiv mit digitalen Infoprodukten zu verdienen

Starte jetzt meinen kostenlosen E-Mail-Kurs und erfahre, wie Du Dir ein gewinnbringendes Infoprodukt-Business aufbauen kannst. Als Abkürzung schenke ich Dir nach Deiner Anmeldung meine 77 lukrativen Info-Business-Ideen.

Das erfährst Du im Detail im E-Mail Kurs

Christian Költringer

Vom Schreibtisch von Christian Költringer
Am 22.11.2019

Wenn Du schon immer ein Business starten wolltest, das Du von zuhause aus nur mit einem Laptop und Internetanschluss führen kannst, dann halte Dich strikt an meine 7 erprobten Schritte im E-Mail-Kurs.

Diese 7 Schritte haben mein Leben verändert...

Sie ermöglichen mir, das zu tun, wofür ich wirklich brenne, zu 100 % selbstbestimmt zu arbeiten und viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

Für mich ist das "perfekte Online-Business" die Erstellung und der Verkauf digitaler Informationsprodukte wie E-Books und Online-Kurse, die für eine bestimmte Gruppe von Menschen ein dringliches Problem lösen.

Und die Erfahrung zeigt: Wenn Du ein Business nach den 7 Schritten aufbaust, sind diese Menschen mehr als glücklich, Dich für Deine Produkte zu bezahlen.

Hier sind die 7 Schritte...

Weil es so wichtig ist, sollten wir das noch kurz klären: Ein Business aufzubauen, das in einigen Monaten die ersten Einnahmen generiert oder von dem Du in 1 bis 2 Jahren leben kannst, erfordert harte Arbeit, Motivation und Durchhaltevermögen. Es hat nichts mit Abkürzungen, schnell verdientem Geld oder magischen Pillen zu tun. Auch auf die Gefahr hin, dass ich Dich hier verliere, muss Dir das bewusst sein.

TAG #1: Finde Deine Idee.

Es gibt jede Menge Wege, um auf lukrative Infoprodukt-Business-Ideen zu kommen. Welche das sind und wie sie für Dich funktionieren, erkläre ich Dir gleich am ersten Tag der E-Mail-Serie.


TAG #2: Validiere Deine Idee.

Bevor Du Dein Infoprodukt erstellst, musst Du sicherstellen, dass Du Dich mit Deinem Thema in einem lukrativen Markt befindest. Welche Kennzahlen Dir das verraten und wie Du jede Idee verlässlich validierst, zeige ich Dir am zweiten Tag.


TAG #3: Kenne Deine Zielgruppe.

Ich kann Dir versprechen, dass Du wesentlich MEHR verkaufen kannst, wenn Du digitale Infoprodukte "nur" für Deine Zielgruppe erstellst (und nicht für "Gott und die Welt"!). Am dritten Tag zeige ich Dir, wie Du Deine Zielgruppe definierst und herausfindest, wie sie "tickt".


TAG #4: Erstelle großartige Inhalte.

Schaffst Du es, mit Deinen Inhalten zu begeistern, dann wirst Du später nie "marktschreierisch" verkaufen müssen, sondern Menschen werden glücklich sein, Dich für Deinen Mehrwert bezahlen zu dürfen. Wie Du für Deinen Bereich an bemerkenswerte Inhalte kommst, erfährst Du an Tag #4 des E-Mail-Kurses.


TAG #5: Kümmere Dich um die Webseite.

Am Ende von Tag #5 hast Du eine Webseite online, die alle Anforderungen an ein gewinnbringendes Infoprodukt-Business erfüllt. Mit meiner detaillierten A-Z Anleitung im E-Mail-Kurs hast Du das im Nu erledigt (selbst wenn "Technik" nicht gerade Deine Stärke ist).


TAG #6: Verwandle Besucher in Leads.

Die wirkungsvollste Möglichkeit, um Deine Kaufrate deutlich zu erhöhen und nachhaltiges Vertrauen aufzubauen, ist es, Dir eine E-Mail-Liste mit Leuten aufzubauen, die sich für Dich und Dein Thema interessieren. Am sechsten Tag zeige ich Dir exakt, wie Du hier smart vorgehst.


TAG #7: Erstelle ein sehr gutes Infoprodukt.

Für ein nachhaltig erfolgreiches Online-Business brauchst Du ein Infoprodukt, das Leute bereits JETZT KAUFEN WOLLEN. An Tag #7 zeige ich Dir, wie das in Deinem Fall aussieht und wie Dein Produkt zu einem echten Bestseller (und keinem Ladenhüter) wird.

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Wer steckt hinter 365digital.de?

Die Köpfe hinter 365digital sind die beiden erfolgreichen Online-Unternehmer Christian Költringer und Sebastian Czypionka. Zusammengenommen haben die beiden Hunderttausende Infoprodukte im Wert von mehreren Millionen Euro in Deutschland verkauft. Und das in verschiedenen Nischen und den Großteil davon nicht in der typischen "Geld-verdienen-Nische".

Christian Költringer

Christian Költringer

Hi, ich bin Christian Költringer und jahrelang durch die "harte Schule" des Online-Marketings gegangen. Heute lebe ich zu 100 % von meinen Online-Einnahmen und für einen Großteil davon sorgt der Verkauf digitaler Informationsprodukte in verschiedenen Märkten und Nischen.

Sebastian Czypionka

Sebastian Czypionka

Hi, ich bin Sebastian Czypionka und habe bereits 1999 meinen ersten Euro im Internet verdient. Seit 2010 lebe ich ausschließlich von meinem Internet-Unternehmen, wobei neben lukrativen Nischenseiten und physischen Produkten vor allem digitale Infoprodukte für mein Einkommen sorgen.

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Leserstimmen zum E-Mail-Kurs...

Hier einige E-Mails, die mir Leser und "Absolventen" meines 7-tägigen E-Mail-Kurses "Infoprodukt-Business aufbauen" geschrieben haben.




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Kontakt

Christian Költringer

Wenn Du noch Fragen zum E-Mail-Kurs oder generell zum Aufbau eines Infoprodukt-Business hast, dann schreib mir gerne eine E-Mail an christian@365digital.de.

Ich freue mich, von Dir zu hören und helfe Dir gerne weiter.

Für Deinen digitalen Erfolg
Christian

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