Gratis-Webinar zum Aufbau eines ehrlichen & nachhalten Online-Business.

GRATIS Info-Webinar

Wie Du Dir ein ehrliches & nachhaltiges Online-Business mit 4 bis 5-stelligen Monatsverdiensten aufbaust

Klicke jetzt auf die orange Schaltfläche und wähle einen Termin, an dem Du Zeit hast, um an meinem außergewöhnlichen Online-Training teilzunehmen.

Das erfährst Du im Detail im Info-Webinar

Christian Költringer

Vom Schreibtisch von Christian Költringer
Am 16.10.2019

Wenn Du schon immer ein ehrliches und nachhaltiges Business starten wolltest, das Du von zuhause aus nur mit einem Laptop und Internetanschluss führen kannst, dann halte Dich strikt an meinen erprobten Ablaufplan im Webinar.

Dieser Schritt-für-Schritt Plan hat mein Leben verändert...

Er ermöglicht mir, das zu tun, wofür ich wirklich brenne, zu 100 % selbstbestimmt zu arbeiten und viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

Für mich ist das "perfekte Online-Business" die Erstellung und der Verkauf digitaler Informationsprodukte wie E-Books und Online-Kurse, die für eine bestimmte Gruppe von Menschen ein dringliches Problem lösen.

Und die Erfahrung zeigt: Wenn Du ein Business nach meinem bewährten Ablaufplan sowie den richtigen Werten und Prinzipien aufbaust, sind diese Menschen mehr als glücklich, Dich für Deine Produkte zu bezahlen.

Weil es so wichtig ist, sollten wir das noch kurz klären: Ein Business aufzubauen, das in einigen Monaten die ersten Einnahmen generiert oder von dem Du in 1 bis 2 Jahren leben kannst, erfordert harte Arbeit, Motivation und Durchhaltevermögen. Es hat nichts mit Abkürzungen, schnell verdientem Geld oder magischen Pillen zu tun. Auch auf die Gefahr hin, dass ich Dich hier verliere, muss Dir das bewusst sein.

Hier ist, was wir im Info-Webinar unter anderem besprechen werden...

Wie Du Dir ein Online-Business aufbaust, das auf den richtigen Werten und Prinzipien basiert.

Egal, ob online oder offline, Geschäfte die über Jahre Bestand haben, sind nach ganz bestimmten Werten und Prinzipien aufgebaut. Und hiermit meine ich eben nicht das Streben nach schnellem Geld und einem dicken Bankkonto. Ich zeige Dir, worauf Du wirklich Deinen Fokus richten musst, damit Menschen mehr als glücklich sind, Dich für Deine Leistungen zu bezahlen.

Wie Du ohne Idee und ohne ein anerkannter Experte zu sein, erfolgreich ein Online-Business startest.

Viele, die ein Online-Business starten wollen, denken, dass sie erstmal eine geniale Idee brauchen oder ein anerkannter Experte sein müssen, um überhaupt eine Chance zu haben. Beide Annahmen sind falsch und ich zeige dir im Webinar, wie Du auch ohne Geistesblitz und ohne Expertenstatus ein gewinnbringendes Online-Business aufbauen kannst.

Die 7 Schritte für ein ehrliches & nachhaltiges Business und wie Du diese in der richtigen Reihenfolge umsetzt.

Damit Deine Bemühungen nicht länger einer Fahrt ins Blaue gleichen, zeige ich Dir im Info-Webinar die 7 Schritte, die Du zwingend in der richtigen Reihenfolge gehen musst, um ein Business Dein Eigen zu nennen, das Gewinne einfährt. Tag ein, Tag aus. Hältst Du Dich an diese 7 Schritte, dann kannst Du Deinen späteren Online-Erfolg vorab quasi schon virtuell sicherstellen.

Wie Du ein digitales Infoprodukt erstellst, das so gefragt ist, dass es sich quasi wie von selbst verkauft.

Digitale Infoprodukte wie E-Books und Online-Kurse haben unwiderstehliche Vorteile gegenüber vielen anderen Geschäftsmodellen. So kannst Du sie, einmal erstellt, quasi unlimitiert im Internet verkaufen und eine riesige Zielgruppe bedienen. Ich zeige Dir, wie Dein Infoprodukt aussehen muss, damit es kein Ladenhüter, sondern ein echter Bestseller wird.

Was der größte Fehler beim Aufbau eines Online-Business ist und wie Du diesen vermeidest.

Zweifelsohne kann man beim Aufbau eines Online-Business viele Fehler machen. Es gibt aber einen Bestimmten, den erfahrungsgemäß 99 % aller Neueinsteiger (inklusive mir in meiner Anfangszeit) machen und der in der Regel über Sieg oder Niederlage entscheidet. Ich verrate Dir diesen typischen Fehler, erkläre Dir, warum er so entscheidend ist und wie Du ihn von nun an vermeidest.

Klicke jetzt auf die orange Schaltfläche und wähle einen Termin, an dem Du Zeit hast, um an meinem "augenöffnenden" Info-Webinar teilzunehmen.

Wer steckt hinter 365digital.de?

Die Köpfe hinter 365digital sind die beiden erfolgreichen Online-Unternehmer Christian Költringer und Sebastian Czypionka. Zusammengenommen haben die beiden Hunderttausende Infoprodukte im Wert von mehreren Millionen Euro in Deutschland verkauft. Und das in verschiedenen Nischen und den Großteil davon nicht in der typischen "Geld-verdienen-Nische".

Christian Költringer

Christian Költringer

Hi, ich bin Christian Költringer und jahrelang durch die "harte Schule" des Online-Marketings gegangen. Heute lebe ich zu 100 % von meinen Online-Einnahmen und für einen Großteil davon sorgt der Verkauf digitaler Informationsprodukte in verschiedenen Märkten und Nischen.

Sebastian Czypionka

Sebastian Czypionka

Hi, ich bin Sebastian Czypionka und habe bereits 1999 meinen ersten Euro im Internet verdient. Seit 2010 lebe ich ausschließlich von meinem Internet-Unternehmen, wobei neben lukrativen Nischenseiten und physischen Produkten vor allem digitale Infoprodukte für mein Einkommen sorgen.

Klicke jetzt auf die orange Schaltfläche und wähle einen Termin, an dem Du Zeit hast, um an meinem "augenöffnenden" Info-Webinar teilzunehmen.

Leserstimmen zu meinen Inhalten...

Hier einige E-Mails, die mir Menschen geschrieben haben, die sich mit meinen Inhalten, Trainings und Webinaren befassen.




Klicke jetzt auf die orange Schaltfläche und wähle einen Termin, an dem Du Zeit hast, um an meinem erstklassigen Online-Training teilzunehmen.

Kontakt

Christian Költringer

Wenn Du noch Fragen zum E-Mail-Kurs oder generell zum Aufbau eines Infoprodukt-Business hast, dann schreib mir gerne eine E-Mail an christian@365digital.de.

Ich freue mich, von Dir zu hören und helfe Dir gerne weiter.

Für Deinen digitalen Erfolg
Christian

>