From Zero to Fans

Was wäre, wenn Du ein Publikum von engagierten Fans hättest, die es nicht erwarten können, alles zu kaufen, was Du erstellst?

Darf ich vorstellen... meine praxiserprobte Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Aufbau eines eigenen Publikums mit starkem Kaufmuskel.


Christian Költringer

Hi, ich bin Christian Költringer. Ich lebe zu 100 % von meinem Online-Business und wenn Du mich jetzt nach meiner wichtigsten Erkenntnis fragst, dann ist es diese: Großer Erfolg in kleinem Maßstab ist nur mit einem eigenen Publikum möglich!


Wie Du Dir von Grund auf ein Publikum mit wahren Fans aufbaust: Der unkonventionelle Weg zu einem kleinen Geschäft mit großem Erfolg

Zum ersten Mal vermittle ich den Ansatz, den ich seit 2008 praktiziert und verfeinert habe, um online ein Publikum mit echten Fans aufzubauen.

Das ist mein besonderer Weg, um ein nachhaltig gewinnbringendes Online-Business aufzubauen, ohne dass ich einer riesige Anzahl von Social-Media-Followern hinterher jagen muss und ohne dass ich zig Tausende Besucher auf meiner Webseite brauche.

Ich habe einen Online-Kurs entwickelt, in dem ich Dir genau zeige, wie Du eine Marke und eine Botschaft erschaffst, die bei den Menschen ankommt, wie Du Inhalte erstellst, die die richtigen Leute erreichen (ohne, dass Du Geld für teure Werbung ausgeben musst) und wie Du einfache Webseitenbesucher in Stammleser, echte Fans und treue Kunden verwandelst.

"From Zero to Fans" ist eine bewährte Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Aufbau eines eigenen Publikums, das Dir vertraut, Deine Inhalte liest und weiter empfiehlt und Dich liebend gerne für alle Deine Produkte bezahlt.

Im Kurs wird nichts hinterm Berg gehalten, sondern tief ins Detail gegangen und keine relevanten Fragen offengelassen.

Alle Informationen darin sind aufbauend und präzise aufeinander abgestimmt und keine wild zusammengewürfelten Bausteine aus irgendwelchen Quellen, die Du auch woanders findest.

Der Online-Kurs liefert Dir somit alle notwendigen Informationen, Herangehensweisen, Strategien, Tipps und weiterführenden Anleitungen, die Du brauchst, um wahre Fans und langfristige Traumkunden für Dein Online-Geschäft zu gewinnen.

Alle Inhalte bekommst Du in einem geschützten Mitgliederbereich strukturiert und nachvollziehbar aufbereitet. Du kannst Dich dort zu jeder Tages- und Nachtzeit einloggen und am Aufbau Deines Publikums arbeiten.

Willst Du ein eigenes Publikum mit echten Fans, die alles von Dir kaufen?

Der Online-Kurs "From Zero to Fans" enthält alles, was Du brauchst, um Dir von Grund auf das größte Kapitel, das ein Online-Geschäft haben kann, aufzubauen: Dein eigenes Publikum mit begeisterten Fans.

From Zero to Fans Online-Kurs

Der Zugang zum Kurs ist derzeit geschlossen. Trage Dich jetzt gerne in die "From Zero to Fans Warteliste" ein, um sofort informiert zu werden, sobald ich wieder neue Mitglieder aufnehme.

*Mit dem Absenden des Formulars bist Du damit einverstanden, dass ich Dir E-Mails sende. Ich versende nur erstklassige Infos, die Dir helfen, ein eigenes Online-Business mit Infoprodukten aufzubauen. Spam, "harte" Werbemails und Nachrichten, die nur Deine Zeit verschwenden, sind bei mir tabu. Deine Daten sind sicher, Du kannst den Empfang jederzeit stoppen und ich halte mich an die Datenschutz-Grundverordnung.

Christian Költringer

Wenn Du noch unsicher bist, ob der "From Zero to Fans" das Richtige für Dich ist oder Du noch Fragen hast, die ich auf der Seite nicht beantwortet habe, dann schreib mir gerne eine E-Mail an christian@365digital.de.

Ich freue mich, von Dir zu hören und helfe Dir gerne weiter.

Für Deinen digitalen Erfolg
Christian

>