Quentn Tutorial 2022

Quentn Tutorial 2022

Alle Funktionen, Möglichkeiten und Vorteile des beliebten E-Mail-Marketing  Tools

Ich habe Heribert, Quentn Berater, gebeten, mir das E-Mail-Marketing Tool und seine Funktionen im Detail vorzustellen und Dir damit eine Entscheidungsgrundlage zu geben, ob Du das Tool kostenfrei testen möchtest oder nicht. Wie Du im Video gleich sehen wirst, hat Quentn auch einen vollständigen Landingpage Builder mit dabei, den Du verwenden kannst, um ohne Technikkenntnisse Deine E-Mail-Liste aufzubauen.

Du hast jetzt die Möglichkeit, Quentn 14 Tage lang kostenfrei auf Herz und Nieren zu testen. Und das solltest Du auch tun, wenn Du aktuell ein einfach zu bedienendes und DSGVO-konformes E-Mail-Marketing-Tool mit erstklassigem Support suchst, um Dir eine E-Mail-Liste aufzubauen. Du weißt ja, in der Liste liegt das Geld! 🙂

BONUS: Sobald Du den kostenlosen Quentn-Test startest, qualifizierst Du Dich automatisch für meine 100 E-Mail-Ideen, die ich für all jene zusammengestellt habe, die sich schwer tun, die passenden Inhalte und Worte für ihre Leser zu finden (auch Du?).

Meine Ideen basieren auf meinen Erfahrungen im E-Mail-Marketing seit 2010 und sollen Dir ab jetzt als Inspirationsquelle und "Ideenpool" dienen.

Ich möchte meine 100 Ideen als Bonus für jeden vergeben, der ein kostenfreies Quentn-Konto erstellt und die Software ausgiebig testet.

Wenn das interessant für Dich ist und Du meine Ideen haben möchtest, dann sende mir einfach die Willkommensmail, die Du von Quentn nach der Kontoerstellung erhalten hast, an: christian@365digital.de.

Nach einer kurzen Prüfung sende ich Dir meine 100 E-Mail-Ideen direkt an Deine E-Mail-Adresse. Deal? 🙂

Christian Költringer

Melde Dich gerne unter christian@365digital.de, wenn Du Fragen hast.

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Für Deinen großen Online-Erfolg!

Christian

Christian Költringer

Melde Dich gerne unter christian@365digital.de, wenn Du Fragen hast.

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Für Deinen großen Online-Erfolg!

Christian

>