• 23. Mai 2022

Wie Du alles im Leben erreichen kannst, was Du Dir wünschst - auch ein eigenes Online-Business

Wie Du alles im Leben erreichen kannst

Kennst Du das?

Du hast ein bestimmtes Ziel vor Augen, das Du erreichen möchtest, aber immer diese Zweifel im Kopf, ob Du das wirklich schaffen kannst und gut genug dafür bist?

Vielleicht möchtest Du ein eigenes Online-Business, das Dich finanziell frei macht, stellst Dir aber immer wieder folgende Fragen:

  • Was, wenn meine Idee nicht gut genug ist?
  • Wird mich wirklich jemand für meine Produkte bezahlen?
  • Was, wenn ich kein Verkäufer bin (und auch keiner sein möchte)?
  • Werden sich meine Mühen wirklich jemals lohnen?
  • Wird mein Online-Business wirklich jeden Monat stabil Geld verdienen, sodass ich meinen Job kündigen kann?
  • Was werden die anderen sagen, wenn ich scheitere?
  • Wie wird sich mein Leben verändern, falls ich wirklich erfolgreich werde?

Und all das blockiert Dich und Du grübelst, wie andere in Deiner Situation das machen.

Denn es gibt sie ja wirklich: Leute, die irgendwie alles, was sie anfassen zu Gold machen. Leute, denen scheinbar alles leicht von der Hand geht. 

Aber was ist deren Geheimnis? Was machen sie anders als Du?

  • Reiche Eltern?
  • Zaubertrank?
  • Einfach nur Glück?

Nachdem Du Dir folgendes Video bis zum Ende angeschaut hast, kennst Du die Antwort darauf.

Ich führe darin mit dem Persönlichkeitscoach Michael Heister ein kurzweiliges Interview, in dem er unter anderem über sein "Geheimnis" spricht, wie er es von ganz unten (Privatinsolvenz mit 23 Jahren, Scheidungskrieg) zu einem erfolgreichen Online-Unternehmer mit mehreren Einkommensströmen geschafft hat und was Du noch heute tun kannst, wenn Du das gleiche Ziel hast.

Klicke jetzt auf das Video, um das Interview zu starten.

Fragen zum Interview kannst Du gerne im Kommentarbereich stellen.

TIPP: Wenn Dir das Video gefallen hat, dann habe ich eine Empfehlung für Dich. Michael hat ein spannendes Webinar vorbereitet, in dem er Dir zeigt, wie auch Du alle Deine Ziele im Leben erreichen kannst. Egal, wie anstrengend es auch erscheint, mit dem richtigen Handwerkszeug kannst Du es schaffen, da bin ich sicher! 🙂

Klicke jetzt auf folgende Schaltfläche, um zu erfahren, wie Du alles im Leben erreichen kannst, was Du Dir wünschst.

Hier die Fragen, die ich Michael im Interview gestellt habe. Links neben einer Frage findest Du auch den Zeitpunkt zur jeweiligen Frage, damit Du im Video auch direkt zu Abschnitten springen kannst, die Dich besonders interessieren.

  • Frage #1: Hi Michael! Wer bist Du? Was machst Du? Stell Dich bitte den Zusehern mal kurz vor.
  • Frage #2 (Minute 1:05): Du hast es aus der Privatinsolvenz zur eigenen erfolgreichen Online-Marketing Agentur geschafft - wie kam es dazu? Was ist passiert, dass Du in die Insolvenz geschlittert bist und wie bist Du dennoch erfolgreich geworden?
  • Frage #3 (Minute 12:36): Wie war Dein Weg zum Selbstständigen? Wie bist Du dazu gekommen, eine Online-Marketing Agentur zu gründen?
  • Frage #4 (Minute 19:06): Wie bist Du in den Bereich der Persönlichkeitsentwicklung gekommen? Warum hilfst Du heute Leuten, mehr in ihrem Leben zu erreichen?
  • Frage #5 (Minute 24:00): Du schreibst auf Deiner Webseite, dass Du zertifizierter "Law of Attraction" Trainer bist? Was darf ich mir darunter vorstellen?
  • Frage #6 (Minute 27:43): Du zeigst also Menschen, wie sie alles im Leben erreichen können. Klingt "Du kannst ALLES erreichen" nicht ein bißchen zu reißerisch oder zu schön, um wahr zu sein? "Alles" ist ja ein sehr breitgefächerter Begriff und nicht jeder hat die gleichen Voraussetzungen und Fähigkeiten. Wie soll also jeder alles erreichen können?
  • Frage #7 (Minute 35:46): Wir beide betreiben ja ein Online-Business. Etwas, wovon sehr viele andere Leute auch träumen. Was denkst Du, ist der Hauptgrund, warum dennoch die allermeisten daran scheitern, sich ein erfolgreiches Online-Geschäft aufzubauen? Es gibt bestimmt viele Gründe, aber was ist aus Deiner Sicht der Häufigste?
  • Frage #8 (Minute 39:00): Ich habe einen Kunden, der sich ein Online-Business aufbauen möchte, aber seit Jahren sehr stark mit Zweifeln kämpft. Konkret hat er mir letztens folgende Gründe genannt, warum er bislang beim Aufbau seines Geschäfts noch nicht voran gekommen ist:
    a) Mir fehlt die Motivation/Überwindung für die Zeit zwischen dem Aufbau des Online Business bis das Online Business erstmal steht und Einnahmen generiert.
    b) Ich habe Zweifel daran, dass ich gute Inhalte erstellen kann.
    c) Ich habe Zweifel daran, dass mein Online Business immer (Monat für Monat, Jahr für Jahr) laufen wird, so dass ich meinen Job kündigen kann, was eigentlich eines meiner Ziele ist, um mein eigener Chef zu sein, arbeiten bei freier Zeiteinteilung, mehr Freizeit mit meiner Familie (Frau, zwei Kinder), usw.


    Was würdest Du meinem Kunden aus Deiner Sicht als Coach raten?
  • Frage #9 (Minute 50:09): Du hast ein Webinar erstellt mit dem Titel "Wie du alles im Leben erreichen kannst, was du dir wünschst. Und zwar egal, wo du gerade stehst." Was erwartet die Zuseher darin und warum lohnt es sich für sie, daran teilzunehmen?
  • Frage #10 (Minute 52:34): Was ist Dein bester Tipp, den Leute noch HEUTE umsetzen können, wenn sie ein bestimmtes Ziel erreichen wollen? Was empfiehlst Du den Zusehern, was sie direkt nach dem Video machen können, um sprichwörtlich den Stein ins Rollen zu bringen in Richtung "Besseres Leben"?
>