71 Business Zitate, die Dich zu Erfolg im Leben & Business inspirieren
  • 16. November 2021

71 Business Zitate, die Dich zu mehr Erfolg im Leben und Business inspirieren

Business Zitate

Ein erfolgreiches Online Business aufzubauen ist herausfordernd. Auch emotional.

Aber erfolgreich kannst Du nur werden, wenn Du auch trotz Misserfolgen und schlechten Tagen ausdauernd bleibst und Mut zur Veränderung hast.

Die folgenden 71 "coolen" und teils witzigen Business Zitate  und Sprüche sollen Dich inspirieren und motivieren, auch trotz Rückschlägen und Hindernissen immer weiterzumachen und erfolgreich zu werden.

Und es kann zudem nie schaden, auf die Worte und Leitsätze der erfolgreichsten Größen dieser Welt zu hören. 🙂

71 Business Zitate, die es wert sind, gelesen und verinnerlicht zu werden

1. Wenn man genau hinsieht, haben die meisten Erfolge, die über Nacht erzielt wurden, eine lange Zeit gedauert.

- Steve Jobs
2. Lass nicht zu, dass die Angst vor dem Verlieren größer ist als die Freude am Gewinnen.

- Robert Kiyosaki
3. Es gibt zwei Arten von Menschen, die Dir sagen werden, dass Du in dieser Welt nichts bewirken kannst: diejenigen, die Angst haben, es zu versuchen, und diejenigen, die Angst haben, dass Du Erfolg haben wirst.

- Ray Goforth
4. Der Weg zum Erfolg und der Weg zum Scheitern sind fast genau derselbe.

- Colin R. Davis
5. Versuche nicht, ein Mann des Erfolgs zu werden. Werde lieber ein Mensch von Wert.

- Albert Einstein
6. Wenn Du nicht bereit bist, das Ungewöhnliche zu riskieren, wirst Du Dich mit dem Gewöhnlichen zufrieden geben müssen.

- Jim Rohn
7. Der wirkliche Test ist nicht, ob Du einen Misserfolg vermeidest, denn das wirst Du nicht. Es geht darum, ob Du Dich dadurch abhärten oder zur Untätigkeit verleiten lässt oder ob Du daraus lernst und Dich entscheidest, durchzuhalten.

- Barack Obama
8. Erfolg scheint mit Aktion verbunden zu sein. Erfolgreiche Menschen bleiben in Bewegung. Sie machen Fehler, aber sie geben nicht auf.

- Conrad Hilton
9. Erfolg ist nicht endgültig. Misserfolg ist nicht tödlich. Es ist der Mut, weiterzumachen, was zählt.

- Winston S. Churchill
10. Sei unfassbar gut. Kein Marketingaufwand und kein Schlagwort aus den sozialen Medien kann das ersetzen.

- Anthony Volodkin
11. Erfolgreiche Menschen tun das, was erfolglose Menschen nicht zu tun bereit sind. Wünscht euch nicht, dass es einfacher wäre, wünscht euch, dass ihr besser wärt.

- Jim Rohn
12. Soll ich Dir eine Formel für den Erfolg geben? Sie ist eigentlich ganz einfach: Verdopple Deine Misserfolgsquote. Du betrachtest das Scheitern als den Feind des Erfolgs. Aber das ist er überhaupt nicht. Du kannst Dich durch Misserfolge entmutigen lassen oder aus ihnen lernen, also mach Fehler. Mach alles, was Du kannst. Denn denk daran, dort wirst Du den Erfolg finden.

- Thomas J. Watson
13. Das Geheimnis des erfolgreichen Wandels besteht darin, dass man seine ganze Energie nicht darauf verwendet, das Alte zu bekämpfen, sondern das Neue aufzubauen.

- Socrates
14. Menschen, die erfolgreich sind, haben eine Eigendynamik. Je mehr Erfolg sie haben, desto mehr wollen sie den Erfolg und desto mehr finden sie einen Weg, um erfolgreich zu sein. Wenn jemand scheitert, besteht oft die Tendenz, in eine Abwärtsspirale zu geraten, die sogar zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung werden kann.

- Tony Robbins
15. Es gibt keine Geheimnisse für den Erfolg. Er ist das Ergebnis von Vorbereitung, harter Arbeit und Lernen aus Misserfolgen.

- Colin Powell
16. Charakter kann nicht in Ruhe und Gelassenheit entwickelt werden. Nur durch die Erfahrung von Prüfungen und Leiden kann die Seele gestärkt, der Ehrgeiz geweckt und Erfolg erzielt werden.

- Helen Keller
17. Ich verdanke meinen Erfolg dem Umstand, dass ich den besten Ratschlägen respektvoll zugehört habe und dann weggegangen bin, um genau das Gegenteil zu tun.

- G. K. Chesterton
18. Der erfolgreiche Krieger ist der Durchschnittsmensch mit laserartigem Fokus.

- Bruce Lee
19. Gelegenheiten passieren nicht. Du schaffst sie.

- Chris Grosser
20. Hör auf, dem Geld nachzujagen, und fang an, der Leidenschaft nachzujagen.

- Tony Hsieh
21. Der Erfolg kommt gewöhnlich zu denen, die zu beschäftigt sind, um danach zu suchen.

- Henry David Thoreau
22. Es ist besser, in der Originalität zu scheitern, als in der Nachahmung erfolgreich zu sein.

- Herman Melville
23. Diejenigen, die verrückt genug sind zu glauben, sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen, die es tun.

- Anonym
24. Der Weg zum Erfolg ist mit dem Reden aufzuhören und mit dem Tun zu beginnen.

- Walt Disney
25. Ich finde, je härter ich arbeite, desto mehr Glück scheine ich zu haben.

- Thomas Jefferson
26. Tue jeden Tag eine Sache, die Dir Angst macht.

- Anonym
27. Wenn Du etwas wirklich tun willst, wirst Du einen Weg finden. Wenn Du es nicht willst, findest Du eine Ausrede.

- Jim Rohn
28. Jeder Fortschritt findet außerhalb der Komfortzone statt.

- Michael John Bobak
29. Hab keine Angst, das Gute aufzugeben, um das Große zu erreichen.

- John D. Rockefeller
30. Die einzige Grenze für unsere Verwirklichung von morgen werden unsere Zweifel an der Gegenwart sein.

- Franklin D. Roosevelt
31. Gib niemals nach, es sei denn, Du bist von der Ehre und dem gesunden Menschenverstand überzeugt.

- Winston Churchill
32. Erfolg ist, von Misserfolg zu Misserfolg zu gehen, ohne die Begeisterung zu verlieren.

- Winston Churchill
33. Falle siebenmal und stehe achtmal wieder auf.

- Japanisches Sprichwort
34. Das Geheimnis des Erfolgs besteht darin, etwas zu wissen, was sonst niemand weiß.

- Aristoteles Onassis
35. Um erfolgreich zu sein, sollte Dein Wunsch nach Erfolg größer sein als Deine Angst vor dem Versagen.

- Bill Cosby
36. Das Geheimnis des Erfolgs besteht darin, das Gewöhnliche ungewöhnlich gut zu machen.

- John D. Rockefeller Jr.
37. Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glück. Glücklichsein ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn Du liebst, was Du tust, wirst Du erfolgreich sein.

- Albert Schweitzer
38. Lass Dich nicht von Kritik ablenken. Denk daran - der einzige Geschmack von Erfolg, den manche Leute bekommen, ist, dass sie einen Bissen von Dir abbekommen.

- Zig Ziglar
39. Geh weiter, und die Chancen stehen gut, dass Du über etwas stolpern wirst, vielleicht wenn Du es am wenigsten erwartest. Ich habe noch nie von jemandem gehört, dass er im Sitzen über etwas gestolpert ist.

- Charles F. Kettering
40. Ich habe nie vom Erfolg geträumt, ich habe dafür gearbeitet.

- Estee Lauder
41. Ein erfolgreicher Mann ist jemand, der mit den Ziegeln, die andere auf ihn werfen, ein festes Fundament bauen kann.

- David Brinkley
42. Ich kann Dir keine Formel für den Erfolg geben, aber ich kann Dir eine Formel für das Scheitern geben - sie lautet: Versuche, es allen recht zu machen.

- Herbert Bayard Swope
43. Wenn Du es träumen kannst, kannst Du es auch tun.

- Walt Disney
44. Du weißt, dass Du auf dem Weg zum Erfolg bist, wenn Du Deine Arbeit machen würdest, ohne dafür bezahlt zu werden.

- Oprah Winfrey
45. Manche Menschen träumen vom Erfolg, während andere aufwachen und arbeiten.

- Unbekannt
46. Ich habe nie etwas Wertvolles zufällig gemacht, noch ist irgendeine meiner Erfindungen indirekt durch Zufall entstanden, mit Ausnahme des Phonographen. Nein, wenn ich fest entschlossen bin, dass es sich lohnt, ein Ergebnis zu erzielen, mache ich mich an die Arbeit und führe einen Versuch nach dem anderen durch, bis es soweit ist.

- Thomas Edison
47. Der Unterschied zwischen dem, was Du bist, und dem, was Du sein willst, ist das, was Du tust.

- Unbekannt
48. Der einzige Ort, an dem der Erfolg vor der Arbeit kommt, ist im Wörterbuch.

- Vidal Sassoon
49. Erfolg ist nicht nur das, was Du in Deinem Leben erreichst. Es geht darum, was Du andere dazu inspirierst, zu tun.

- Unbekannt
50. Ich bin auf meinem Weg zum Erfolg gescheitert.

- Thomas Edison
51. Es gibt eine mächtige treibende Kraft in jedem Menschen, die, wenn sie erst einmal entfesselt ist, jede Vision, jeden Traum und jeden Wunsch Wirklichkeit werden lassen kann.

- Anthony Robbins
52. Um erfolgreich zu sein, müssen wir zuerst daran glauben, dass wir es können.

- Nikos Kazantzakis
53. Viele der Misserfolge im Leben sind Menschen, die nicht erkannten, wie nahe sie dem Erfolg waren, als sie aufgaben.

- Thomas Edison
54. Es gibt keinen Mangel an bemerkenswerten Ideen, was fehlt, ist der Wille, sie auszuführen.

- Seth Godin
55. Ob Du glaubst, dass Du es kannst oder ob Du glaubst, dass Du es nicht kannst, Du hast recht!

- Henry Ford
56. Mit den Homeruns von gestern gewinnt man nicht die Spiele von heute.

- Babe Ruth
57. Geschäftschancen sind wie Busse, es kommt immer eine Neue.

- Richard Branson
58. Vergiss die Fehler der Vergangenheit. Vergiss Misserfolge. Vergiss alles außer dem, was Du jetzt tun willst und tu es.

- William Durant
59. Die beste Investition ist die in die Werkzeuge des eigenen Handwerks.

- Benjamin Franklin
60. Fast alles, was sich lohnt, ist mit einem gewissen Risiko verbunden. Sei es die Gründung eines neuen Unternehmens, sei es das Verlassen des Elternhauses, sei es das Heiraten, sei es der Flug ins All.

- Chris Hadfield
61. Man muss nur ein paar Dinge im Leben richtig machen, solange man nicht zu viele Dinge falsch macht.

- Warren Buffett
62. Selbst wenn man auf dem richtigen Weg ist, wird man überrollt, wenn man einfach nur dasitzt.

- Will Rodgers
63. Ich kenne das Wort "aufgeben" nicht. Entweder habe ich es nie benutzt oder ich habe es abgeschafft.

- Susan Butcher
64. Es kam der Tag, an dem das Risiko, in einer Knospe stecken zu bleiben, schmerzhafter war als das Risiko, zu blühen.

- Anaïs Nin
65. Der einzige Weg herum ist ein Durchgang.

- Robert Frost
66. Vorstellungskraft ist alles. Sie ist die Vorschau auf die kommenden Attraktionen des Lebens.

- Albert Einstein
67. Halte Dich an die Regeln, aber sei grimmig.

- Phil Knight
68. Der bei weitem beste Preis, den das Leben bietet, ist die Chance, hart an einer Arbeit zu arbeiten, die es wert ist, getan zu werden.

- Theodore Roosevelt
69. Ich glaube, dass Glück eine Vorbereitung ist, die auf eine Gelegenheit trifft.

- Oprah Winfrey
70. Der erste bekommt die Auster, der zweite die Schale.

- Andrew Carnegie
71. Erfolg hat oft derjenige, der nicht weiß, dass Scheitern unvermeidlich ist.

- Coco Chanel

Was ist Dein Lieblingszitat für Erfolg?

>